Anmeldungen Sommerfreizeit 2019

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2019 | 1
Nach der Freizeit, ist vor der Freizeit!
Deshalb haben wir uns nach den Sommerferien sofort wieder auf die Suche nach einem Haus für 2019 gemacht und haben diesmal ergebnisoffen (ohne Ländereinschränkung) gesucht und sind trotzdem wieder in Dänemark fündig geworden.
Hier haben wir eine ehemalige Internatsschule gefunden, die in Meeresnähe liegt, ein riesiges Grundstück besitzt und auch sonst kaum Wünsche offen lässt!
Die coolen Betreuer und die sensationellen Spielideen und Programmpunkte brauchen wir ja kaum noch extra erwähnen, denn die sind bei uns ja Standard!
Es gibt also keine gute Ausrede, nicht auch 2019 wieder mit der KjG St. Ludger auf Tour zu gehen!
Dafür am besten hier und hier klicken, die Anmeldung runterladen (auf der sich öffnenden Seite oben rechts auf „Download“ klicken), ausdrucken, ausfüllen und an den Lagerleiter schicken.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Also auf jeden Fall auch 2019 wieder dabei sein, denn es wird die beste Sommerfreizeit aller Zeiten!
Wir freuen uns auf EUCH!
Eure KjG

Hinterlasse einen Kommentar