Trampolinhalle 2018

Eingetragen bei: Termine Allgemein | 0

Was gibt es schöneres, als mit der KJG ins neue Jahr zu starten!?
Wir wollten mal etwas neues anbieten und haben uns die Trampolinhalle „Superfly“ an der Wedau ausgesucht.
Hier ging es für eine Stunde auf das Spandex und es wurde gehüpft, gesprungen, gesaltot, geschwungen, geklettert, gehangelt, gekämpft und gefallen, was die Füße hergaben!
Alle hatten ganz schön Spaß und waren kaum von der Aktionsfläche runterzubekommen.

Der Jahresaktionsplan steht in den Startlöchern und wird in Kürze hier veröffentlicht.

Ein weiteres Highlight ist ja noch im Angebot vom 17. auf den 18.Februar. Wir starten um 15 Uhr im Jugendheim und enden am nächsten Tag um 12 Uhr.
Wir werden eine Kinoführung machen mit einem Blick hinter die Kulissen, im Anschluss schauen wir uns einen Film im Kino an und starten dann zurück ins Jugendheim, wo dann noch ne dicke Übernachtungsparty steigt.
Also meldet Euch unter kjg-st.ludger@gmx.de an!
Wir freuen uns auf Euch!

Hinterlasse einen Kommentar