Österreich wir kommen!

Eingetragen bei: Österreich 2018, Termine | 1

SAVE THE DATE! 04.08.2018 – 18.08.2018

Wir haben wieder ein ganz wundervolles Haus in Österreich gefunden, es ist in Saalbach Hinterglemm, einem weltbekannten Skiort (gut das mit den Ski nutzt uns im Sommer nicht so viel), in dem wir auch 2010 schon einmal zu Gast waren, allerdings in einem anderen Haus. Ein netter Ort mit einem tollen Freibad!
Es handelt sich um die 4. & 5. Woche der Sommerferien und wir werden spät Abends vom 3.8. auf den 4.8. losfahren!
Das Haus ist sogar noch besser als die Villa in Mauterndorf! (Und das will was heißen!)

Im Angebot sind: Sporthalle, Bach hinter’m Haus, Beachvolleyball, Basketball, Fußball, Streichelzoo, Kletterwand, Slackline, Lagerfeuer, Spielplatz, Trampoline, Discoraum, Chill out Lounge und was nicht alles…

Also viel mehr an Ausstattung und Angeboten, wird man wohl kaum noch finden… 😉
Es gibt 2er, 4er und 6er Zimmer und alle haben ein eigenes Bad und WC!

Wer sich selbst ein Bild machen möchte kann das hier gerne tun!

Anmeldungen wird es in einigen Wochen geben, wir melden uns dann wieder, aber so können sie schon einmal die Urlaubsplanung beginnen!

  1. Bühren

    Hallo Jens, wisst ihr schon wie teuer die Ferien Reise nach Österreich wird ungefähr?
    Gruß Ilka

Hinterlasse einen Kommentar