Lagertagebuch 2017 – Tag 14

Eingetragen bei: Dänemark 2017 | 0

Nach der Disco war wie immer ausschlafen angesagt, was die Einen mehr und die Anderen weniger in Anspruch nahmen.
Frühstück gab es wieder als freiwilliges Buffet und der erst Pflichttermin war das Mittagessen.

Am Nachmittag wurde dann aufgeräumt und Sachen gepackt und der Bulli zum Großteil beladen, damit am nächsten Morgen nur noch die Rest erledigt werden müssen.

Abends kam es dann zur legendären Urkundenverleihung, bei der JEDER eine Urkunde erhält mit einer Eigenschaft, mit der er in den zwei Wochen aufgefallen ist. Das kann der HEARTBREAKER sein, der FERIENKILLER, der KAUGUMMIJUNKIE, der BESOFFENEN BUSFAHRER usw…

Zwischendurch fuhr dann auch noch unser Bus vor und alle waren ganz aufgeregt, ob es der coole Fahrer Benni von der Hintour wäre und tatsächlich war er es und alle liefen raus, um ihn zu begrüßen.

Ein paar lobende Worte werden auch noch in alle Richtungen gesprochen, Werbung für die nächsten Monatsaktionen von uns gemacht usw.

In der letzten Nacht ist es mittlerweile (leider) Tradition geworden, dass die Kids ein wenig ausflippen, statt im Bett zu liegen und wir sie gewähren lassen, bis sie übertreiben oder sich ein Nachbar beschwert… 😉

Manche chillen auf den Zimmern und quatschen, andere versuchen das Leiterzimmer zu stürmen und wieder andere rennen einfach schreiend rum oder liegen auf dem Boden um Sterne zu schauen.
Trotz guter Vorkehrungen ist es einigen gelungen das Leiterzimmer zu stürmen. Diejenigen wurden dann als Geiseln genommen, angemalt und mit Süßigkeiten versorgt.
Trotz gegenteiliger Ansage am Ende der Urkundenverleihung habe sie es natürlich wieder übertrieben, so dass irgendwann Feierabend war!

Hinterlasse einen Kommentar