Lagertagebuch 2017 – Tag 13

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2017 | 0

Hier folgt nun der letzte Bericht aus Dänemark, morgen früh werden wir keine Zeit mehr dafür haben, natürlich werden die Bilder hier aber noch nachgeliefert, also auch die nächsten Tage immer mal reinschauen!
Wir werden versuchen die erwartete Ankunftszeit des Buses so genau wie möglich hier zu veröffentlichen. Vermutlich wird es aber gegen 21 Uhr werden.

Am Morgen haben wir ein Crossover zweier beliebter Spiele gestartet und zwar JUGGER THE FLAG.  Hierbei mussten drei Teams die Fahne des vierten Teams erobern und diese durften sich mit den Juggernudeln verteidigen.
Da ich selber heute zum DINGDONG-König ernannt wurde, habe ich meine DINGDONGS, wie auf den Fotos zu sehen, sehr überlegt eingesetzt… 😉

Falls sich jemand über die komischen Outfits der Leiter wundert: Wir erfüllen die Forderungen unserer Lagerfahnendiebe, die unter anderem einen Geschlechtertausch der Leiter für einen ganzen Tag verlangten…

Nachmittags ließ sich ein Pirat namens Jack Sparrow bei uns blicken und auch hier galt es in entsprechenden Outfits und unter Bewältigung piratiger Aufgaben, die Teile einer Schatzkarte zu erspielen, die dann, nachdem sie zusammengebastelt wurde, zum Schatz führte.

Es musste nach Weingummi getaucht werden, der Schiffsbauer musste im Armdrücken geschlagen werden, Schiffe mussten versenkt werden usw…
Hier durfte sich jedes Kind etwas aus der Schatzkiste nehmen…

Am Abend läuteten wir dann zur zweiten Disco und weil es den Leitern so viel Spaß gemacht hatte, erklärten wir die Disco zur Geschlechtertauschdisco, so dass auch die Kids ihre Rollen tauschen mussten und es wurde so einiges getanzt, aber es waren auch schon einige müde „Krieger“ dabei… 🙂

Hinterlasse einen Kommentar