Jugendheimeröffnung

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am 24.06.2017 war es endlich so weit und wir haben Jugendheimneueröffnung feiern dürfen.

Dankenswerter Weise haben wir in Joseph ja ein neues Zuhause gefunden, nachdem wir unser Heim in Ludger verloren hatten, an dem unser Herz sehr hing, da wir dort 25 Jahre verbracht haben und auch noch einige aktiv sind, die dort damals selber Hand angelegt hatten.
Nunja, Zeiten ändern sich und nun sind wir etwas abseits unserer Heimatgemeinde in der Innenstadt am Dellplatz heimisch geworden.

Und das wollten wir mit allen Nutzern des Josephshauses, neuen Gemeindemitgliedern, ehemaligen und Nachbarn zusammen feiern.

Es ging los um 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen, ab 15 Uhr wurden die Kids auf einer Stadtrallye begleitet und ab 18 Uhr wurde dann noch der Grill befeuert.

Insgesamt ein sehr schöner Tag/Abend, den wir mit vielen bekannten Gesichtern verbracht haben.

Leider waren die neuen Gesichter nur sehr spärlich vorhanden und eigenlich wollten wir uns ja auch in der neuen Gemeinde vorstellen.
Vielleicht ergibt sich da ja noch eine Gelegenheit…

 

Hinterlasse einen Kommentar