Jugendheimneueröffnung

Eingetragen bei: Allgemein | 0
Es hat eine ganze Weile gedauert bis wir unser geliebtes altes Jugendheim verlassen mussten. Ziemlich genau 25 Jahre hat es so gestanden. Nun ist es leider Geschichte, aber wo ein Ende, da auch ein Anfang.
Wir haben mittlerweile ein neues Zuhause bezogen, dass zwar leider etwas weiter weg und außerhalb unserer Gemeinde liegt, aber damit müssen wir jetzt alle leben und das Beste daraus machen…
Wir sind im Josephshaus untergekommen (Goldstr. 20, direkt am Dellplatz) und haben es uns dort mit einigem Aufwand mittlerweile sehr schön gemacht und es ist wirklich gemütlich geworden.
Natürlich darf eine Jugendheimneueröffnung nicht fehlen, denn was ein echtes Jugendheim sein will, muss auch zünftig eingeweiht werden.
Wir starten am Samstag 24.06.2017 ab 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen, ab 15 Uhr gibt es eine moderne Schnitzeljagd für alle Kids, irgendwann wird dann auch der Grill angeworfen und die Hopfenkaltschalen aus dem Kühlschrank geholt…
Wir hoffen auf zahlreiche bekannte Gesichter, die mit uns das neue Jugendheim eröffnen wollen.
Willkommen sind aber natürlich auch die unbekannteren Gesichter, die einfach nur mal schauen wollen…
Also, wir zählen auf euch!

Hinterlasse einen Kommentar