Movie Park – Halloween 2016

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Kurz vor Halloween zieht es uns oft in den Movie Park, denn dort treiben sich zu dieser Zeit ganz schön schaurige Gesellen rum, deren Ziel es ist, die Leute zu erschrecken.

Und man muss sagen, dass sie das ziemlich gut drauf haben…
Mit der Bahn und 26 Kids machten wir uns auf den Weg gen Bottrop und nach einer kleinen Einweisung durften sich die Kids für 2 Stunden erstmal in Gruppen alleine durch den Park bewegen, um anschließend als große Gruppe rumzuziehen. Egal ob Holzachterbahn, Free Fall Tower, Basketball oder Ringwerfen, es wurde alles mitgenommen, was zeitlich möglich war.
Die „Monster“ hatten uns natürlich immer mal wieder auf dem Kieker, denn eine Gruppe mit vielen Mädels kreischt auch gerne mal oder rennt auch weg, was natürlich ein gefundenes Fressen für die Erschrecker ist…
Zum Schluss ging es noch mit Allen in ein Grusellabyrinth, was aber FSK 12 und somit eher von der harmloseren Sorte war, gefolgt von einer Runde Fliegender Teppich.
Und dann mussten wir auch schon wieder los, um unseren Zug nicht zu verpassen!

Hinterlasse einen Kommentar