Lagertagebuch 2016 – Tag 13

Eingetragen bei: Holland 2016 | 0

Die Abreise naht (leider) mit großen Schritten und an Tag 13 konnten wir noch einmal die Ruhe vor dem großen Aufräumsturm bei schönstem Wetter genießen. Vormittags hatten die Kinder Zeit die Tanzchoreographie einzustudieren, die sie bei der letzten Disco vorführen. Mittags haben wir gegrillt und danach wurden die Wasserspiele eingeläutet… ein Schlauch beim Beachvolleyballfeld sorgte für stetigen Nachschub und mit Flaschen und Wasserpistolen „kämpfte“ jeder gegen jeden oder beobachtete das Spektakel einfach. Danach fand zum Aufwärmen noch ein kleines Jugger-Turnier statt, bevor es abends so weit war: unter dem Motto „Karneval/Total verrückt“ hatten sich alle kreativ verkleidet (die Kinder sahen alle ganz toll aus, die Leiter natürlich auch) und Pia eröffnete mit einem Soloauftritt die Disco. Später wurde die wirklich fantastische Choreo der Kinder gezeigt und es gab noch kleinere Spiele – und natürlich die Bekanntgabe der Gewinner des Casinoabends.

Hinterlasse einen Kommentar