LAGERTAGEBUCH 2015 – Tag 14

Eingetragen bei: 2015 | 0

Nach der Disco war natürlich ausschlafen angesagt und da es der letzte Tag in Österreich sein sollte, musste Nachmittags auch aufgeräumt und gepackt werden.
Die Lager/Gruppenfotos haben wir dann noch zeitlich untergebracht und am Abend gab es dann die Urkundenverleihung.
Hier finden wir ein paar Worte über die Freizeit und jeder bekommt eine Urkunde, die mit einem Namen versehen ist.
Dieser Name entsteht aus einer Begebenheit oder Situation oder Charaktereigenschaft während des Lagers!
Der letzte Abend hat sich in den letzten Jahren ja immer mehr zum Anarchie-Abend entwickelt, wo die Kids meinen, dass sie machen können, was sie wollen, weil wir ihnen ja keine Dienste mehr geben können.
Wir lassen sie dann immer gewähren, solange sie es nicht übertreiben!
Somit war noch eine ganze Weile Halli-Galli auf den Zimmern und im Treppenhaus und irgendwann wurde dann auch das Leiterzimmer gestürmt, also haben wir noch Süßigkeiten verteilt, um den Mob milde zu stimmen… 😉
Obwohl viele die Nacht durchmachen wollten, schliefen bei unserer letzten Runde durch die Zimmer dann doch irgendwie alle… 😀
Morgen werde ich noch die letzten Fotos und ein Fazit posten…

Hinterlasse einen Kommentar