Sommerfreizeit 2015 in Österreich

Eingetragen bei: 2015 | 0

Auch im Jahr 2015 setzen wir unsere seit mindestens 30 Jahren andauernde Sommerfreizeit-Tradition fort und fahren in den Sommerferien wieder für zwei Wochen ins Lager!
2015 zieht es uns wie 2014 schon zurück in ein Haus in dem wir schon einmal gewesen sind.
Das passiert nicht oft bei uns, um so mehr spricht es für das Haus und Umgebung!
Die VILLA haben wir schon 2007 besucht und waren begeistert!
Das Haus wurde extra für Gruppen gebaut und ist gerade mal 10 Jahre alt, es liegt am Rand des verträumten Örtchens Mauterndorf in einer ruhigen Strasse. Von hier aus ist man in 3 Minuten im Ort, auf der Burg Mauterndorf, im Erlebnisbad, im Supermarkt, an den Trampolinen oder der Multisportanlage.
Die Zimmer haben alle eigene sanitäre Anlagen, es gibt einen Diskoraum, Billard, Dart, Kicker, Spielplatz, Schaukel, Rutsche, Fussballplatz, Basketball, Volleyball und sogar einen Wellnessbereich…
Natürlich bieten wir für diese zwei Wochen auch wieder volles Programm (für jedes Alter), so dass hier garantiert niemandem langweilig wird.
Aber natürlich gibt es auch Zeiten, wo wir alles ganz chillig angehen lassen, denn es: Läuft bei uns…
Es werden ca. 50 Kinder zwischen 9-15 Jahren mitfahren, hier bleibt keiner lange alleine und nach dem Lager hat man viele Freunde dazu gewonnen!
Wir freuen uns darauf, dass DU (wieder) dabei sein wirst!
Deine KjG St. Ludger

Anmeldung Vorderseite
Anmeldung Rückseite

Plakat
Plakat

Hinterlasse einen Kommentar