Lagertagebuch 2014 – Tag 8

Eingetragen bei: 2014 | 0

Am Morgen spielten wir WO IST MEIN HUHN? Wo die Teilis sich dem Bauern und dem Huhn immer nur dann nähern durften, wenn dieser die Augen geschlossen hatte, und sich drehte. Wen der Bauer mit in Bewegung oder mit dem Huhn erwischte war raus, bzw. der Bauer hatte gewonnen.
Anschließend gab es noch das HELDENSPIEL, wo die eigenen Heldenkarten des Teams gesammelt werden mussten.
Abgeschlossen wurde der Vormittag natürlich noch durch eine Runde BRITISH BULLDOG 123…

Nachmittags gab es dann die Schatzsuche, wo so gefährliche Dinge wie der geheimnisvolle Sumpf, der Abgrund, der Vulkansee oder die Schatzkiste mit dem Trickschloss überwunden werden mussten.

Abends gab es dann das Bergfest, denn unglaublicher Weise ist die Hälfte des Lagers schon wieder rum!!!
Schnelle ging es mal wieder…
Auf der Tanzfläche wurde also ordentlich gerockt…
Da nach der Disco immer Ausschlafen ist und der erste Pflichttermin des nächsten Tages das Mittagessen ist, wurde es insbesondere für die Leiter ein langer Abend/Nacht, denn wer mal Zeit für sich hat und ein riesige Sporthalle voller cooler Geräte, der kommt auch mal auf doofe Ideen… 😉

Hinterlasse einen Kommentar