Lagertagebuch #2

Eingetragen bei: 2012, Ameland 2012 | 1

Nachdem es heute Morgen noch einigermaßen freundlich ausgesehen hat, hat es dann gegen Mittag angefangen zu regnen und eigentlich auch bis jetzt immer noch nicht wirklich aufgehört.
Trotzdem haben wir uns natürlich heute vor die Tür gewagt, allerdings meist nicht besonders lange…
Morgens war „Gruppe Intern“ angesagt, wo die einzelnen Gruppen etwas für sich unternehmen, wir waren zum Beispiel Trapkar fahren, das ist ein überdimensionales Kettcar für mehrere Personen…
Mittags haben wir dann die Kennenlernspiele nachgeholt und sie aufgrund des Wetters mit einigen Kreisspielen verbunden, obwohl eigentlich Anderes geplant war.
Auf Wunsch der Kids wurde dann noch eine Wasser und Regen Version des beliebten „British Bulldog 123“ gespielt, mit anschließendem Rudelduschen…
Am Abend spielten wir dann Jeopardy, wo es bei einer Umsetzung der beliebten Quizshow statt Geld Lollies zu gewinnen gab.
Hoffen wir mal auf besseres Wetter in den nächsten Tagen, denn das geplante Programm ist nicht sonderlich regentauglich… 😉

  1. Eltern

    Hallo alle zusammen !

    Extra-Hallo an Silas und Maja !

    Hoffentlich habt ihr bald Sommerwetter.
    Dicken Kuss
    Papa

Hinterlasse einen Kommentar