Lagertagebuch 2011 – Teil 4

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2011 | 0

Gestern Abend gab es die Umsetzung der Fernsehshow „Die perfekte Minute“, bei der es bekanntermassen darum geht, innerhalb einer Minute gewisse Geschicklichkeitspielchen zu erfüllen, allerdings in diesem Fall, ohne das vorher zu üben…
Unsere Moderatoren der Show haben sich wirklich viel Mühe gegeben und eine verdammt gute Show geliefert, die den Kids auch sehr viel Spaß gemacht hat…

Leider hat sich unsere Gruppe dezimiert, denn wir mussten heute leider zwei Teilnehmer nach Hause schicken, die ganz massiv gegen die Lagerregeln und den guten Anstand verstossen haben! Mittlerweile sind sie aber wohlbehalten zu Hause angekommen.

Da das Wetter heute eigentlich recht schön war, haben wir die Gelegenheit genutzt und sind an den Strand gegangen, leider war es relativ windig und immer wieder versperrten mal Wolken den Blick auf die Sonne, weshalb es zwischenzeitlich relativ schattig war. Nichstdestotrotz hielt das etliche nicht davon ab, sich in die Wellen zu stürzen.
Auch ein rumliegendes Boot und der Sand sorgten für genügend Abwechslung.
Am Abend wurde dann der Grill angeschmissen und es gab Würstchen, Zaziki, Schwein und Geflügel, sowie Kartoffelsalat und Tomaten-Mozzarella…
Anschließend gab es dann noch die traditionelle Spaßkloppe, bei der man mal seine Kräfte mit den Anderen messen kann.
Anschließend gab es noch ein Lagerfeuer zu dem es auch noch Stockbrot gab, bei dessen „backen“ die Kinder eine Menge Spaß hatten.

Hinterlasse einen Kommentar