Lagertagebuch 2011 – Teil 1

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2011 | 0

Nachdem es auf der Fahrt schon in Hamburg begann zu regnen und auch bei uns in Vester Thorup bis zum Nachmittag regnete, hörte es dann tatsächlich nochmal auf…
Die Busfahrt war übrigens die beste, die wir seit langem gefahren sind, die Kids haben überwiegend geschlafen, es ging relativ gesittet zu und kein einziger hatte Würfelhusten 😉
Nach einem Mittagessen und den folgenden Kennenlernspielen, gab es dann auch schon wieder Abendessen und den restlichen Abend hatten die Kids frei und konnten machen was sie wollten…
Nach einer viel zu kurzen Nacht, ging es dann heute morgen mit den Kreisspielen weiter und wurde am Nachmittag von „Gruppe Intern“ gefolgt, wo die Kids innerhalb der Gruppe etwas unternehmen, wozu sie Lust haben!
Am Abend gab es dann eine neue Spielshow namens „Tut er’s oder tut er’s nicht?“, wo es darum ging, einen aus jeder Gruppe vor eine Aufgabe zu stellen (z.B. ein Getränk aus etlichen nicht zusammenpassenden Lebensmitteln trinken oder einem Leiter eine Liebeserklärung machen o.ä.), bei der sich dieser dann entscheiden konnte, ob er es eben tut oder nicht. Die restliche Gruppe musste sich indes festlegen und einschätzen, ob er es tut oder eben auch nicht, bei einer Übereinstimmung gab es am meisten Punkte…

Hinterlasse einen Kommentar