Menschenkickerturnier

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Wie beim letzten mal, waren wir auch diesmal wieder der Einladung unserer Nachbargemeinde gefolgt und haben am Menschenkickerturnier teilgenommen!

Nachdem wir die Gruppenphase in brütender Hitze ziemlich locker überstanden hatten (wir wurden sogar Gruppenerster!), zogen wir ins Halbfinale ein!

Auch dieses haben wir gewonnen, so daß wir überraschend gegen eine Heimmannschaft aus St. Gabriel im Finale standen!

Und dieses Finale war ein Herzschlagfinale, welches aufgrund der sich neutralisierenden Angriffs- und Abwehrreihen auf beiden Seiten, in die Verlängerung musste! Diese wurde durch die unselige „Golden Goal“ Regel zu einer Entscheidung geführt.

Durch eine unglückliche Aktion (ein Bandenabpraller rollte dem Torwart gegen den Fuß und dieser lenkte ihn dadurch ins eigene Tor), mussten wir uns dann leider im Finale geschlagen geben, haben dann bei der Siegerehrung aber alle eine Silbermedallie für den erkämpften  2. Platz erhalten!

Anschließend wurde noch das WM-Spiel Deutschland gegen England im Pfarrsaal von St. Gabriel geschaut, wo sich bestimmt 80 Fußballfans eingefunden hatten und die Stimmung selbstverständlich hervorragend war!

Das Ergebnis des Spiels trug zu einem sehr gelungenen Tag bei!

Zum Schluß ging es dann noch zum Autokorso in die Innenstadt…

Hinterlasse einen Kommentar