Freizeittagebuch – Teil 8

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Gestern hatte wie schon erwähnt, der böse Holländer seinen Auftritt und er hat ein Flugzeug entführt, in dem die Blockbuster-Filme der nächsten 10 Jahre transportiert wurden!

Dafür haben wir sowohl die Flugzeugentführung samt Absturz, als auch die Jagd und den Kampf gegen den bösen Holländer, als auch Trailer der geretteten Filme (Titanic 2/Not fast, not furious/Forrest Gump 7/Terminator 32/Scream 15/Tomb Rentner/Matrix – Reshooting) im Vorfeld mit viel Aufwand gefilmt und daraus einen Film geschnitten, der die Spielgeschichte begleitet und erklärt hat!

Die Aufgabe der Kinder bestand darin Ihre Fähigkeiten zu trainieren und am Nachmittag mussten sie durch Erfüllung diverser Aufgaben, Computerteile sammeln, die sie dann anschließend zu einem funktionierendem PC zusammen bauen mussten, um den letzten entscheidenden Hinweis zu erhalten!

Natürlich haben die Kids auch dieses Jahr den bösen Holländer wieder besiegen können, jedoch hat dieser seine Rückkehr im nächsten Jahr schon im Video angedroht…

Am Abend gab es dann eine Runde Familienduell, wo illustre Familien gegeneinander antreten mussten und versuchten die Topantworten (die sie selber vorher durch das Ausfüllen der Fragebögen bestimmt haben) zu erraten!

Jetzt eben haben wir den Kids den Vormittag frei gegeben, was die meisten nutzen, um mit den Rädern in die Stadt zum shoppen zu fahren…

Hinterlasse einen Kommentar