Die T-Shirts kommen!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Bald gehts los! (Sonnencreme nicht vergessen, das Wetter wird super…)

Und falls von euch gestern jemand auf die Seite geschaut hat: das T-Shirt das man sah, war NICHT unser diesjähriges Shirt! Ha… das war nur ein Blindtest. Aber nun sind die Bestellungen endlich raus, nachdem ich mich einige Tage mit den Entwürfen rumschlagen musste (an dieser Stelle ein Dank an Carina und Sarah!) – eines kann ich schonmal verraten: Grün werden die Shirts nicht (glaubt mir, es gab kein schönes Grün!), aber die Farbe ist auch dabei… 🙂 Und wie.

Und weil wir unsere T-Shirts auch noch rechtzeitig und in ganz wunderschön erhalten, geht hier schonmal ein großer Dank für die Geduld und den netten Kontakt an T-Shirt-Drucker.de, bei denen wir dieses Jahr unsere Shirts drucken lassen!

Bis zum 31.!

Hinterlasse einen Kommentar