Letzter Freizeittagebuch Eintrag Update

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Leider ist die Freizeit schon wieder zu Ende und nach der Urkundenverleihung liegen nun alle im Bett!

Schwinni und 2/3 des Kochteams sind früher gefahren (was scheinbar eine Tradition zu werden scheint…! Diesmal jedoch mit gutem Grund, da sie noch zu einer Hochzeit mussten…) und wie man sieht, waren einige Kinder nicht ganz damit einverstanden.

Mario hatte noch in der letzten Nacht Geburtstag und wurde ordentlich befeiert, 57 Leute in einem 4er Zimmer ist schon „Wetten dass…?“ verdächtig…

Ausserdem gibts noch ein paar Fotos von der Rollentausch-Disco…

Die Zeit ging rasend schnell vorbei und ich habe einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt: Keinen einzigen Arzt oder Krankenhausbesuch, während einer Freizeit…

Hier noch die aktuellsten Fotos…

 

Hinterlasse einen Kommentar