Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Eingetragen bei: Dänemark 2008, Lagerinfos | 0

Nach einigen Tagen mit anhaltend schönem Wetter haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, dem Sandstrand einen Besuch abzustatten. Einige kälteresistente Wasserratten haben sich sogar in das doch eher kalte Nass gewagt, der Rest beschäftigte sich mit Beach-Volleyball, Quatschen, Lesen oder einfach nur Chillen.

Aktuell findet gerade der so genannte 48-Stunden-Tag statt, sprich wir packen heute zwei Tage in einen und leben somit eine ganze Spur intensiver. Oder zumindest schneller. Leider fing der Tag dementsprechend aber schon mit dem Frühstück um 6 Uhr an. Gleich, um 8:30 Uhr, erwartet uns dafür schon das erste Mittagessen. Für Menschen, die gerne viele Mahlzeiten an einem Tag einnehmen, ist der heutige Tag ein Paradies.

Hier ein paar Strandbilder von gestern, weitere folgen später. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar