Wie angesagt war das Wetter heute wieder auf dem Weg der Besserung, weshalb wir am Vormittag das BIENCHENSPIEL spielten, auch ein Freizeitklassiker, bei dem es mehrere Bienenstöcke mit Sammelbienen, Verteidigerbienen und Angreiferbienen gibt, die durch Erfüllung kleiner Aufgaben Waben sammeln können.
Gleichzeitig können diese Waben von den Angreiferbienen auch gestohlen werden, was die Verteidigerbienen durch das Abwerfen mit Tempopackungen zu verhindern versuchen.
Dann gibt es noch drei schwarze Bienen, die den Sammelbienen die Waben wieder abjagen können.
Für den Abend war eine große HOLLYWOODGALA geplant, bei der die einzelnen Gruppen sich passend zu diversen Filmgenres (z.B. Horror, Comedy, Romanze, Western, Fantasy…), einen kleine Geschichte überlegen mussten in der bestimmte Worte enthalten sind (z.B. jonglieren, krass, Zombie, Knurrhahnforschungszentrum, Kryptonit…).
Hier war die volle Kreativität der Gruppen gefragt, da sie um diese Worte herum sich zu ihrem Genre passende Filme/Aufführungen ausdenken mussten und diese dann am Abend vorführen.
Dafür hatten sie den Nachmittag über Zeit.
Auch die Leiter sind angetreten, allerdings außer Konkurrenz.
Denn es gab natürlich eine fachkundige Jury, die die Auftritte bewertet und kommentiert hat und hinterher auch die Awards an die einzelnen Gruppen/Personen, verlieh!
Hier wurde also z.B. das beste Stück bewertet, das beste Kostüm, bester Darsteller, bester Nebendarsteller usw.
Es wurde auch die schlechteste schauspielerische Leistung als Award vergeben und zwar ein STEIN. Um diesen begehrten Award zu bekommen, mussten die beiden nominierten sich Eier auf dem Kopf hauen.
Davon waren 7 gekocht und 3 roh. Wer hier zuerst zwei rohe Eier auf seinem Kopf zerschlagen hatte, gewann den Award.
Hinterlasse einen Kommentar