Es hieß mal wieder übernachten im Jugendheim und dieses mal, waren wir zum ersten Mal im unserem neuen Zuhause nächtens unterwegs und unserem Ruf folgten 22 Kids.
Nachdem wir uns ein wenig eingerichtet hatten gingen wir nach draußen um ein wenig zu spielen (Contacto, Eisschollenspiel…). Anschließend verkleideten wir uns und liefen Richtung Innenhafen, um auch dort einige Spiele auf der großen Wiese zu spielen. Warum wir uns verkleidet haben? Das ist eine gute Frage… 😉
Zurück im Jugendheim schauten wir auch nochmal auf dem Platzhirschfestival vorbei, dass ja direkt vor unserer Tüte stattfand.
Als die Pizza dann endlich kam und die vielen hungrigen Mäuler gestopft waren, hieß es draußen Leiterschillerstrasse. Hier stellten die anwesenden Leiter einen typischen Leiterabend in der Ferienfreizeit nach und die Kinder durften einzelnen Darstellern versteckte Regieanweisungen geben und wurden mitunter auch in die Handlung einbezogen.
Danach gab es noch eine Runde Werwölfe vom Düsterwald und dann noch Hercules von Disney.
Da die Kids noch nicht so richtig schlafen wollten, ließen wir sie noch ein wenig chillen und quatschen.
Am nächsten Morgen gab es nach dem Frühstück auch noch ein paar Spielchen, bevor wir uns dann nach einem aufregenden Wochenende voneinander verabschiedeten.
Hinterlasse einen Kommentar