Nach der Disco ist natürlich wie immer ausschlafen angesagt, nur dass so ein Ausschlafen bei einem 48 Stunden Tag natürlich etwas kürzer ausfällt als gewöhnlich…
Um 17 Uhr gab es dann auch schon wieder „Mittagessen“ das vom beliebten Programmpunkt DOPPELTES E ZERLATSCHEN gefolgt wurde. Hier gilt es 7 Stöcke die in die Luft zu werfen, die dann vom Fängerteam zu einem doppelten E zusammengelegt werden. Nun haben alle anderen die Chance dieses E zu zerlatschen, ohne gefangen zu werden, denn wer gefangen wurde ist raus für die Runde.
Nach dem „Abendessen“ um 20 Uhr gab es dann zum Abschluss noch den Klassiker 1, 2 oder 3, dessen Spielregeln allen bekannt sein dürften…
Die folgende Nacht war ziemlich ruhig in den Zimmern, scheinbar haben wir die Kinder geschafft…. Die Leiter aber auch… 😉
Und wer jetzt mitgezählt hat und auf 5 Mahlzeiten gekommen ist, hat vollkommen recht, wer jetzt aber jedoch glaubt, dass irgendwann nichts mehr gegessen wurde, weil alle voll waren, den müssen wir leider enttäuschen. Zu den Mahlzeiten wurde nicht weniger gegessen als zu denen an 24 Stunden Tagen, was durchaus erstaunlich ist…
Barbara Spangenberg
Hallo an alle,
wir sind absolut begeistert von der Orga der Ferienfreizeit! Es ist das erste Mal, dass unsere ZWEI mitgefahren sind, können aber mit Sicherheit sagen, ist nicht (!) das letzte Mal und schade, dass es das erste Mal ist!!
Alle Kinder sehen super zufrieden aus, und „Daumen hoch“ für die absolut tolle Organisation und super Spiele. Da hat ne Menge Arbeit drin gesteckt!!
Auf die letzten Tage!!
Grüße aus Duisburg
Fam. Bollmann
Jens Feldkamp
Vielen Dank, das hören wir natürlich gerne…