Auf beiden Wänden wurden heute noch Gemüse, Besteck, Schriftzug und Silhouetten hinzugefügt und diverse Kleinarbeiten und Verbesserungen vorgenommen.
Anschließend wurde das Ganze noch versiegelt, so dass eventuelle Schmierereien von irgendwelchen Vollpfosten, leichter entfernbar sind…
Dann noch die beiden Zäune wieder anmontiert, alles aufgeräumt, sauber gemacht und ein- bzw. am Jugendheim wieder ausgeladen. Vor Ort haben wir unsere 72 Stunden Aktion um 16.45 beendet und doppelt so viel geschafft, wie eigentlich vorgesehen war (eigentlich sollte es nur die Erdkugelwand werden). Anschließend ging es los zur Abschlussveranstaltung nach Essen!
Trotz überwiegend schlechter Mukke ( 😉 ) hat es wieder verdammt viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist mal ENDGEIL geworden!
Vielen Dank an ALLE die geholfen haben, insbesondere an die Hauptakteure: Henni, Katha, Verena, Johanna, Jule, Claus, Sascha, Kaufi, Ede und Jens!!!
Auch unsere drei kleinen bulgarischen Nachbarmädels kamen wieder vorbei, um uns zu helfen, leider gab es bei den heutige Detailarbeiten nicht sehr viel für sie zu tun…
Ein besonderer Dank geht natürlich auch noch an Schwester Martina für die unermüdliche Unterstützung&Verpflegung und an Marten, für alles was er gemacht und uns gezeigt hat.
Auch ein Dank an alle unsere Besucher und kurzzeitigen Helfer!
Bis zur nächsten Sozialaktion!
Hinterlasse einen Kommentar