Dieses Jahr gab es mehr zu färben als in den letzten Jahren, da die Kirche voller werden würde als zuvor, da die umliegenden Gemeinden auch bei uns in die Ostermesse kommen sollen!
Das hieß, dass wir unseren „Eier-Output“ um mind. 50% erhöhen konnten und gute 600 Eier in Ostereier zu verwandeln hatten.
Da wir von dem überraschend großen Zuspruch der Kids ein wenig überlaufen wurden, kamen die Eierköche manchmal nicht schnell genug mit den Eiern hinterher, so dass es zu kurzen eierlosen Leerlaufzeiten kam!
Immer wenn eine Fuhre Eier fertig war, hallte der Ruf: „EIER“ durch’s Jugendheim und die Kids stürzten sich darauf wie die Geier!
Dadurch das zwischen 20 und 25 färbewillige Kids im Jugendheim waren, ging das Färben aller Eier natürlich ziemlich zügig vonstatten und damit die Langeweile nicht zu groß wurde, sind wir dann mit einem Teil der Kids nach draußen gegangen um Völkerball zu spielen und eine Handvoll blieb noch im Jugendheim, um den restlichen Eiern ihren Anstrich zu verpassen!
Wir haben uns über den großen Zuspruch SEHR gefreut und würden uns wünschen, dass er bei den nächsten Aktionen, ebenso toll ist!
Wir sehen uns im Mai in der Soccerhalle… 😉
Hinterlasse einen Kommentar