LAGERTAGEBUCH 2015 – Tag 5

Eingetragen bei: 2015 | 0

Wie erwartet war das Wetter heute ziemlich daneben und es hat eigentlich den ganzen Tag gewittert und immer mal wieder geregnet.
Am Vormittag spielten wir HULLABOING, ein Stationsspiel bei dem es Stationen wie z.B. gab: Gewürze am Geschmack erkennen, Gerüche raten, Luftballonbasketball, Zielweitwurf, Morsen usw.
Leider kam hier ein Platzregen dazwischen, so dass wir die Stationen kurzfristig ins Haus verlegen mussten.
Am Nachmittag gab es dann GRUPPE INTERN, wo die einzelnen Gruppen sich aussuchen können, was sie machen wollen und zwar innerhalb ihrer Gruppe.
Die meisten Gruppen gingen Richtung Haupthaus, um dort Volleyball und Fussball zu spielen, bzw. den Kaninchen einen Besuch abzustatten.
Aber auch hier funkte ein Gewitter dazwischen, so dass wir kurzfristig auf Zimmeraufräumen mit anschließender Freizeit umgeschwenkt sind.

Am Abend stand dann SCHLAG DIE LEITER an, wo die Kids und die Leiter in diversen Disziplinen (Leitergolf, Dalli-Klick, Diktat schreiben, Slush-Eis Wetttrinken, Quartern, Blamieren oder Kassieren, Sachen merken, Tischtennis-Pong und Schätzen).
Hier wurde mit Einsatz gespielt.
Gewinnen die Leiter, werden sie einen Tag lang von den Teilis wie Könige behandelt und müssen uns jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Gewinnen die Kids machen die Leiter einen Tag lang alle Dienste.

Natürlich haben auch in diesem Jahr die Leiter wieder gewonnen….
So dass demnächst ein feiner Tag auf uns zukommen wird… 😉

Hinterlasse einen Kommentar