Lagertagebuch 2019 – Tag 13

Eingetragen bei: Dänemark 2019 | 0

Rasend schnell neigt sich die diesjährige Freizeit dem Ende zu. Der vorletzte „volle“ Tag stand an. Vormittags hatten die Kinder Zeit, ein bisschen Zeit so zu verbringen, wie es ihnen beliebt – und im Idealfall schon mal das Zimmer ein bisschen aufzuräumen. Letzteres wurde natürlich nicht gemacht, stattdessen haben die Kinder das gute Wetter genutzt und draußen in den Hängematten gelegen.

Mittags wurden dann erneut auf vielfaches Nachfragen die beiden Lager-Highlights BRITISH BULLDOG und STRATEGO gespielt. Ein Stationsspiel wurde dafür auf nächstes Jahr verschoben, da kann man sich jetzt schon drauf freuen 🙂

Abends stand dann die zweite Disco an. Die Stimmung war sehr gut – und am nächsten Tag darf ausgeschlafen werden – und so haben sich die Türen unserer Turnhallen-Disco erst nach Mitternacht geschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar