Lagertagebuch 2024 – Tag 11

Eingetragen bei: 2024, Dänemark 2024 | 0

Nach einem frühen Wecken, holten die Kids ihre Handys und ihre Butterbrote, samt Trinkflaschen ab und dann ging es ab in den Bus nach LEGOLAND!
Während der Busfahrt wurden die Kinder dann von uns geschminkt, da sie ja bei SCHLAG DIE LEITER verloren hatten.
So gegen Viertel nach 10 waren wir vor Ort und es war voll.
Insgesamt hatten wir Glück mit dem Wetter und es war auch nicht übertrieben voll.
Es war ein toller Tag und alle hatten Spaß, die Leiter waren auf zwei Fahrgeschäften, während diese vorübergehend „kaputt gingen“ / „stecken blieben“. Eine weitere Achterbahn ist kurz nachdem wir drauf waren, vorübergehend ausgefallen. Irgendwie hatten wir also schlechtes Karma. Die Wartezeit in den Schlangen vertrieben wir uns dann zur Unterhaltung aller Umstehenden mit „The floor is Lava“.
Um 18 Uhr trafen wir uns wieder und es ging wieder ab nach Hause.
Dort wurde dann gegrillt und das findet klassischerweise draußen statt. Wir hatten uns kaum zum Essen versammelt, da fielen die ersten Tropfen. Nachdem wir dann schnell alles wieder in den Speisesaal verlagert hatten, kam das Wetter, das Stunden zuvor Duisburg heimgesucht hatte, auch bei uns an.
Was da vom Himmel kam, war nicht mehr feierlich.
Während des Essens/Gewitters ist Schmude heldenhaft zu den Hütten gerannt, um dort sämtliche Fenster und Türen zu schließen, da wir die Kinder bei diesem Gewitter nicht nach draußen lassen wollten…
Wir hatten an diversen Stellen Wassereinbrüche ins Haus und der Keller stand komplett unter Wasser.
Hier haben wir den herbeigeeilten Mitarbeitern des Sportsparks mit vielen helfenden Händen hilfreich zur Seite gestanden, obwohl die allermeisten Wassereinbrüche unsere Bereiche nicht betrafen.

Hinterlasse einen Kommentar