Tannenbaumverkauf 2022

Eingetragen bei: Allgemein, Termine, Termine Allgemein | 0

Natürlich verkaufen wir auch in diesem Jahr wieder die besten Nordmänner der Gemeinde!

Tatsächlich sind wir an der Kirche von St. Ludger mittlerweile eine Institution in Sachen Tannenbaumverkauf, da wir das nun schon deutlich über 20 Jahre machen.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder tolle Bäume im Angebot, die zu einem fairen Preis bei uns zu erwerben sind. Der Erlös des Verkaufs geht dann wie immer in die Jugendkasse der KjG und davon finanzieren wir z.B. Anschaffungen für das Jugendheim, Spiele, Ausflüge und Aktionen der Kinder, Sommerfreizeiten usw. usf…
Also wenn Tannenbaum, dann bei uns!
Egal ob groß, ob klein, für jeden Geschmack wird ein Bäumchen dabei sein…

Wir bitten alle unsere Kunden darum eine MNS (Mundnasenschutz) zu tragen, wir werden das auch tun. Bitte haben sie Verständnis, dass wir bei Bedarf, die Personenzahl in unserem Areal regulieren und sie ggf. etwas warten müssen. Handdesinfektion steht für alle bereit und darf gerne benutzt werden.


Wir freuen uns auf EUCH und wünschen auch an dieser Stelle schon mal ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Hinterlasse einen Kommentar