Nachtreffen Sommerfreizeit

Eingetragen bei: Allgemein, Dänemark 2019, Termine | 0

Hallo Ihr Verrückten!
Kaum zu glauben, aber die besten beiden Wochen des Jahres liegen schon wieder Wochen hinter uns, die Anmeldungen für das nächste Jahr trudeln auch am laufenden Band ein.
Hier sind wir schon bei 50 Teilnehmern! Wenn Ihr also noch nicht angemeldet seid und noch mitfahren wollt, dann beeilt euch bitte!
Und um auf diese beiden tollen Wochen noch einmal angemessen zurückblicken zu können, treffen wir uns zum Nachtreffen, um dort noch einmal die besten Fotos und Videos zu genießen.
Und tatsächlich machen wir das noch in diesem Jahr und zwar Ende November.
Also Termin bitte speichern und dabei sein.
Genaueres findet Ihr im Anhang.

Unsere restlichen Termine für dieses Jahr nochmal zur Erinnerung:
Am 2.11. verwandeln wir unser Jugendheim in einen Escape Room, könnt ihr entkommen???
Am 1.12. werden wir bei uns im Jugendheim Plätzchen backen, die sich natürlich hervorragend als Weihnachtsgeschenk für die Eltern eignen.
Ab 7.12 verkaufen wir an der Kirche in Ludger wieder die besten Tannenbäume der Gemeinde! Der Erlös geht in die Jugendkasse wovon wir z.B. unsere Aktionen/Ausflüge finanzieren und auch das Sommerlager unterstützen. A
Also kauft bei uns, es kommt euch selber noch zu Gute! Der Hammer oder? Zwinkerndes Smiley

Wir freuen uns auf Euch!
Eure KJG

Hinterlasse einen Kommentar